DoctorLabs

DoctorLabs.de ist eine Webseite, welche zum gleichnamigen Minecraft-Server-Netzwerk gehört. Diese Webseite könnte zukünftig die komplette Administration der Server darstellen. Derzeit befindet sich die Webseite jedoch noch in Entstehung.
Folgende Techniken wurden verwendet: HTML5, PHP5, MySQL, JavaScript, jQuery und Material Design Lite

NoRoX

NoRoX ist das erste meiner beiden sozialen Netzwerke.
Es entstand bereits in den Jahren 2012/2013. Im Jahr 2014 pausierte ich die Entwicklung. Nun ist NoRoX seit Mai 2017 wieder online und befindet sich derzeit in Überarbeitung.
Folgende Techniken wurden verwendet: HTML5, PHP5, MySQL und Bootstrap3.

Social

Social ist eines meiner beiden sozialen Netzwerke.
Mithilfe aktueller Technologien, wie Ajax, Websockets, PHP5 und HTML5 entsteht hier ein soziales Netzwerk neuer Dimensionen.

Imgx

Imgx ist ein Bild-Hosting-Service
Mithilfe von Ajax, PHP7, HTML5, Bootstrap3 und CSS3 erstellen wir das Backend und Teile des Frontends für diesen ausgezeichneten Dienst.